Arina, Pet Sitter in Hamburg

Petsitting In Hamburg @ Hamburg

von Arina     (6 Bewertungen)

  Hamburg, Hamburg | Sitten

2 Abgeschlossene Buchungen
1 Wiederholter Kunde
1 Wiederholte Buchungen

2 Abgeschlossene Buchungen

1 Wiederholter Kunde

1 Wiederholte Buchungen




Mein Name ist Arina, bin 21 Jahre alt und möchte gerne etwas nützliches mit meiner Freizeit machen, daher biete ich gerne meine Sitter Services an.
Ich finde es leichter mit Tieren zu sein und es bringt mir Freude auf sie aufzupassen.
Ich habe zwei Hunde, Goofy und Bubu. Sie leben bei meinen Großeltern und werden so verwöhnt wie noch nie.
In meiner Wohnung sind Tiere leider nicht erlaubt, daher versuche ich so viel mit möglich mit Haustieren zu unternehmen. :)

Ich bin vertrauenswürdig, liebe Tiere und kann gerne auch länger mit den bleiben. Ich besitze ein Auto, also bin ich mobil unterwegs und kann auch spontan einspringen.
Natürlich die Arbeit mit Tieren!
Ich genieße die Spaziergänge, das Spielen und das Knuddeln.

Fähigkeiten und Qualifikationen

Grundlegendes Verständnis für die Verwaltung und Pflege von HaustierenGrundlegendes Verständnis für die Verwaltung und Pflege von Haustieren

Über Petsitting In Hamburg

2

Abgeschlossene Buchungen

1

Wiederholter Kunde

1

Wiederholte Buchungen

FB

FB

Mobil

Mobil

E-Mail

E-Mail

Google

Google

ID

ID

Online-Test

Online-Test

Sitter-Test

Sitter-Test


Zusammenfassung.

Ich bin gerne bereit Tiere aller Art zu sitten. Ich kann sie wie angewiesen füttern, mit denen spielen und auf Spaziergängen sowie Gassi gehen.

10€/h


Distanz, die ich bereit bin zu reisen um das Haus zu besuchen.

5-20km5-20km


Akzeptierte Haustiertypen

HundeHunde
KaninchenKaninchen
FrettchenFrettchen

Akzeptierte Haustiergröße

1-5kg

1-5kg

5-10kg

5-10kg

10-20kg

10-20kg

20-40Kg

20-40Kg

40+kg

40+kg

Niveau der Aufsicht

Haustiere werden nie unbeaufsichtigt gelassenHaustiere werden nie unbeaufsichtigt gelassen


Die Anzahl der Töpfchen Pausen pro Tag zur Verfügung gestellt.

3-43-4


Die Anzahl der Spaziergänge pro Tag.

3+3+


Notfall Transport.

JaJa


Letzte-Minute-Buchungen.

JaJa



Nachbarschaft

Arina' s Haustier Haussitten Dienstleistung befindet sich in oder in der Nähe von Hamburg, Hamburg. Buchen Sie über PetBacker für Versicherung, Zahlungsschutz & 24/7 Betreuung.


Diego

Oktober 26

Verifizierte PetBacker
Arina is great with our dog and we have had her come two times already. Always nice and very professional with our dog.

Diego

Oktober 19

Verifizierte PetBacker
Arina was amazing with our Dog and super nice with us. She was quick to get used to him and gave him the time he needed to get used to her. 10/10 would hire again!

AlxC

September 19

Nicht Überprüft
Arina is amazing with dogs. She is attentive and caring, your dog is guaranteed to love her, mine sure does!

Patricia

September 18

Nicht Überprüft
Arina hat sich sehr gut um mein Hund Rocky gekümmert. Sie war sehr zuverlässig und erfahren und ich wusste ich hab mein Hund in guten Händen gelassen. Rocky hat sich sehr gut mit ihr verstanden. Ich würde Arina weiterempfehlen!

IrinaP

September 18

Nicht Überprüft
I was happy with Arina's service. She is kind and really observant when it comes to the dog's needs. Also, it was cute receiving pictures of our dog, Maya, while enjoying her walks.

Dienstleistungen & Preise

Treffen & Grüßen

Lernen Sie sich zuerst kennen.
Kostenlos

Haustier Haussitten

Reservieren
Von EUR

10

/besuchen

Buchen Sie via Petbacker Premium Versicherung, 24/7 Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, sichere bargeldlose Zahlungen, Foto-updates und vieles mehr!


Sonstige Dienstleistung(en) Arina

Petwalking In Hamburg
Hunde Ausführen

Buchen Sie via Petbacker Premium Versicherung, 24/7 Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, sichere bargeldlose Zahlungen, Foto-updates und vieles mehr!

Von EUR 10 /besuchen

  6 Bewertungen