Pao, Pet Boarder in West

Lolas Tiereparadies @ West

von Pao     (2 Bewertungen)

  West, Baden Wurttemberg | Unterbringung

Kann auch arbeiten in Freiburg am Breisgau


3 Abgeschlossene Buchungen

3 Abgeschlossene Buchungen


 West, Baden Wurttemberg | Unterbringung Kann auch arbeiten in Freiburg am Breisgau


Seit meiner Kindheit war ich immer mit Hunden umgeben.
Ich bin einfach ein Hundemensch und liebe einfach mit denen spazieren zu gehen, spielen oder einfach kuscheln.
Ich hatte viele verschiedene Hunderassen, frenchpoodle, Labrador, Schäferhund, und auch Mischling.
Ich habe sie immer versucht zu trainieren und viele Video Trainings und einige Bücher darüber gelesen.
Wenn es sich die Gelegenheit gibt, würde ich gerne Hundetrainerin sein.
Momentan gehe mit zwei Windhunde 3mal die Woche spazieren.

Fähigkeiten und Qualifikationen

In der Lage, subtile Anzeichen eines Problems zu erkennenIn der Lage, subtile Anzeichen eines Problems zu erkennen
Grundlegendes Verständnis für die Verwaltung und Pflege von HaustierenGrundlegendes Verständnis für die Verwaltung und Pflege von Haustieren

Andere Fähigkeiten

I weiß es nicht ob das ein „Skill“ ist, aber Hunde mögen mich sehr gerne und hören gut auf mich zu (:


Über Lolas Tiereparadies

3

Abgeschlossene Buchungen

FB

FB

Mobil

Mobil

E-Mail

E-Mail

Online-Test

Online-Test


Zusammenfassung.

Die Hunde werden immer bei mir sein. Ich bin relativ flexibel mit meiner Zeit, deshalb kann ich mit dem Hund immer bleiben.
Da ich 3mal die Woche mit noch zwei Liebe Hunde spazieren gehe, könnte ich ein Playdate für alle organisieren. Wir gehen immer im Wald in Herdern (einen Stadtteil von Freiburg).
Da Freiburg vom Wald umgeben ist, sind wir in ca. 15 min. da. Außerdem gibt es in meiner Nähe mehrere Parks, wo man für eine kleine Spaziergang hin gehen kann.
Wir werden viel spielen, spazieren gehen und kuscheln.
Ich liebe auch die Hunde Tricks beizubringen.


Anzahl der Haustiere auf die zur gleichen Zeit aufgepasst werden.

2


Akzeptierte Haustiertypen

HundeHunde
KatzenKatzen
KaninchenKaninchen
MeerschweineMeerschweine
FrettchenFrettchen
VögelVögel
ReptilienReptilien

Akzeptierte Haustiergröße

1-5kg

1-5kg

5-10kg

5-10kg

10-20kg

10-20kg

20-40Kg

20-40Kg

Niveau der Aufsicht

Unbeaufsichtigt für nicht mehr als 1 StundeUnbeaufsichtigt für nicht mehr als 1 Stunde


Der Ort, an dem Ihr Haustier sein wird wenn sie unbeaufsichtigt zu Hause gelassen werden.

Abgetrennter Bereich des HausesAbgetrennter Bereich des Hauses


Der Ort, an dem Ihr Haustier nachts schlafen wird.

Auf einem HundebettAuf einem Hundebett


Die Anzahl der Töpfchen Pausen pro Tag zur Verfügung gestellt.

3-43-4


Die Anzahl der Spaziergänge pro Tag.

22


Die Art von Haus, in dem ich bleibe.

StadthausStadthaus


Meine Außenbereich Größe.

GroßGroß


Notfall Transport.

NeinNein



Nachbarschaft

Pao' s Haustierpension Dienstleistung befindet sich in oder in der Nähe von West, Baden Wurttemberg. Buchen Sie über PetBacker für Versicherung, Zahlungsschutz & 24/7 Betreuung.


Juan

Januar 8

Verifizierte PetBacker
Paola was wonderful! Very communicative and Simba, our dog, loves staying with her. Will definitely come back to her in the future!

Gabriela

Juni 30

Verifizierte PetBacker
Lola was very kind and took great care of my dog! Good communication too. I travelled for3 days and she stayed with her, giving me updates on how she was doing. Recommend her work!

Dienstleistungen & Preise

Treffen & Grüßen

Lernen Sie sich zuerst kennen.
Kostenlos

Haustierpension

Reservieren
Von EUR

30

/Nacht

Buchen Sie via Petbacker Premium Versicherung, 24/7 Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, sichere bargeldlose Zahlungen, Foto-updates und vieles mehr!


Sonstige Dienstleistung(en) Pao

Lolas Day Care
Tier Tagespflege
Lola Und Die Hunde
Hunde Ausführen

Buchen Sie via Petbacker Premium Versicherung, 24/7 Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, sichere bargeldlose Zahlungen, Foto-updates und vieles mehr!

Von EUR 30 /Nacht

  2 Bewertungen